Diese Seite drucken
Montag, 12 Februar 2018 11:17

App-Arena GmbH

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die App-Arena GmbH ist ein Technologieunternehmen, fokussiert auf Software, Service Leistungen und innovative Weblösungen.
Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Leads und Conversions zu generieren und geht dabei zielgruppenorientiert, technologiegetrieben und strategisch vor. Das können einfache Fotowettbewerbe, Gewinnspiele oder Quizzes sein, aber bspw. auch Votings - zugeschnitten auf eine spezielle Zielgruppe. Das Unternehmen versteht zeitgemäßes Marketing performancegetrieben. Deshalb werden Web-Apps für Unternehmen mit den zu Ihnen passenden Konzepten- auch als Branchenlösungen entwickelt. Die Applikationen lassen sich dabei auf jeder Webseite oder Facebookseite, aber auch auf einer separaten Kampagnenseite einbinden. Des Weiteren lassen sie sich an jedes CI anpassen. Kern des Unternehmens ist der App-Manager, mit dem sich alle Online Aktionen bequem einrichten, verwalten und auswerten lassen. Das Angebot reicht vom "DO-IT-YOURSELF Paket" bis hin zum Full-Service Enterprise Paket, was die ganze Bandbreite an Service und Dienstleistungen darstellt. Im Frühjahr 2016 wurde App-Arena als Marke der iConsultants GmbH als eigenes Unternehmen gegründet und konzentriert sich nun auf die Technologieentwicklung.

www.app-arena.com

Gelesen 2395 mal Letzte Änderung am Montag, 12 Februar 2018 13:24